20.03.11

Stadtmühle

Hallo,

wie bereits in aller Munde geht es ziemlich heiß her bei dem Thema Domizil Stadtmühle. Es kristalisiert sich heraus, dass man die Knabenkapelle ganz eindeutig in die alte Hauptschule abschieben will, für die es keinerlei Zuschüsse gibt. Mit haarsträubenden Arrgumenten und Hochglanzflyern will der Mühlenverein die Bevölkerung überzeugen. Leider spricht aus den Arrgumenten des Mühlenvereins scheinbar auch Unwissenheit oder sie haben keinen Bezug zu den Buben der Knabenkapelle.
Der Elternbeirat appeliert an ALLE, zu unseren Jungs und Ihrem Domizil zu stehen. Alles hat einen Platz bei uns in Dinkelsbühl, das Haus der Geschichte, das Zeughaus, das Theater, das Freilichtheater. Nur unsere Knabenkapelle darf scheinbar keinen geeigneten Platz finden. Wir wissen alle sehr wohl, wieviel unsere Knabenkapelle leistet, darum sollten wir uns geschlossen hinter sie stellen. Hier geht es um unsere Jugend der Stadt.
Leserbriefe sind eine Möglichkeit.

Euer Elternbeirat